EasyWinGuys suchen lustige, loyale und ehrgeizige Member #YPLJ229G

  • #1

    Hey wir sind 4 Freunde die den Clan gegründet haben am 20.07.20. Mittlerweile sind wir 39 Leute und wenn du Bock darauf hast von Anfang an dabei gewesen zu sein, dann join uns.


    Was ich dir versprechen kann ist das wir sehr aktiv sind und auch bei den neuen Spielern oft Ratschläge geben und oft spiele mitschauen und für unsere member mitfiebern. Zudem sind wir sehr lustig drauf und lachen wirst du auch viel :)


    Würde mich über jeden einzelnen sehr freuen. Falls du reinkommst sag kurz Bescheid, das du durch das Forum aufmerksam wurdest.


    Zurzeit haben wir ab 3000 Pokale. Falls du weniger hast, sag Bescheid.


    Clan heißt:

    EasyWinGuys


    Viel Glück euch allen beim Spielen.


    Und nicht aufregen haha

    4 Mal editiert, zuletzt von DameLillard () aus folgendem Grund: Clanname

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!