Esportler Clan beitreten

  • #1

    Hallo erstmal ans Team.

    Mein Name ist Ardantie und ich würde mich gerne für einen esportler Clan bewerben für mich gibt es nicht schlecht und gut also ist es falls es mir gelingen sollte egal in welchem Clan ich gehe.

    Ich bin 13

    Mein Rekord liegt bei 5044

    Über jede Rückmeldung würde ich mich freuen

    Und ich weiß nicht ob es notwendig ist aber ich hab am 1.11 Geburtstag

    LG Ardantie;)

  • #2

    Huhu ardantie!

    Wir, die The dark Empire Clanfamilie, bestehen aus 7 Clans und haben inzwischen auch 2 Esportteams auf die Beine gestellt(Genauere Informationen in der Familienvorstellung)! Aktuell würdest du mit einem Rekord von ca. 5000 wohl eher in den 6. oder 7. Clan passen, aber wenn du in den Trophäen steigst könntest du natürlich auch in einen höheren Clan aufsteigen...

    Die Mitgliedschaft in einem unserer Clans und die Mitgliedschaft auf unserem Discord sind die beiden Bedingungen für eine Bewerbung bei einem der Esportsteams. Danach spielst du dann die Tryouts, also 3 Spiele gegen einen Spieler aus einem unserer Esportteams. Hierbei kommt es ausschließlich auf deine spielerischen Fähigkeiten und nicht auf die Anzahl deiner Siege, Trophäen etc. an!

    Falls sich das alles für dich interressant anhört schreib mir einfach kurz hier oder per PN dann kümmere ich mich um die Einladungslinks für Clan und Discord.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    moin suche auch einen clan für espirt habe momentan 4600 k mein rekord war auch so ca.5044. Bin 15 habe erst vor 2 tagen wieder aktiv cr angefangen zu spieken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!