https:// thedarkside.jimdosite .com 4k Trophäen

  • #1

    Willkommen bei TheDarkside !

    Hallo Leute !


    Ich habe hier schon mal eine Vorstellung gemacht und mittlerweile hat unser Clan FAST die Legendärer Liga in kürzester Zeit erreicht was uns echt

    stolz macht nun haben wir aber ein bisschen "ausgemistet" weil einige Inaktiv wurden oder einfach die Finalkämpfe im CK nicht gemacht haben und das ist Pflicht bei uns wen am am Sammeltag teilnimmt ( Sammeltag ist KEINE Pflicht ) .


    Nun sind wir "nur noch" 17 Leute und brauchen aktive und gute Spieler die uns im Kampf weiterhelfen. natürlich steht neben dem Kampf Zusammenhalt und Spaß bei uns im Vordergrund.


    Details zum Clan !


    Name: TheDarkside

    Region: Österreich / Deutschland

    Clanpunkte: 31494

    Spenden/Woche : 6750

    Benötigte Trophäen: 4000

    Mitglieder: 17/50


    CLANKÜRZEL #Y8U2JPPJ


    CLANKÜRZEL #Y8U2JPPJ


    CLANKÜRZEL #Y8U2JPPJ


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ! <3:love::love::love::love::love:


    https://

    thedarkside.jimdosite

    .com


    schau auf unserer Homepage nach für mehr Infos




    Einmal editiert, zuletzt von KRITIKALTV ()

  • KRITIKALTV

    Hat den Titel des Themas von „TheDarkside sucht aktive Spieler 4k Trophäen“ zu „https:// thedarkside.jimdosite .com 4k Trophäen“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!