Kartenwahrscheinlichkeit aus Truhen

  • #1

    Hallo,


    hätte eine Frage bzgl. der Kartenwahrscheinlichkeit aus Truhen. Klar sind Seltene seltener als Gewöhnliche und Epische seltener als Seltene usw. Doch wie ist es untereinander? Bekommt man alle Seltenen mit der gleichen Wahrscheinlichkeit?


    Hatte nämlich gerade alle meine 35 Kronentruhen hintereinander geöffnet und das Gefühl, dass ich bevorzugt erst immer Karten erhalten habe, die ich noch auf niedrigem Level habe. Diese waren vorallem auf Level 6/7 und sind vielleicht 10/99 Karten. Nach den Blitzschlägen kam es sehr häufig auch immer erst zu diesen Karten. Karten, die ich auf höherem Level habe (9/10+, deutlich größerer Anteil), waren deutlich weniger häufig und kamen meist erst nach mehreren Blitzschlägen. Daher habe ich mich gefragt, ob es seine könnte, dass die Wahrscheinlichkeit für Karten aus Truhen, die man noch auf niedrigerem Level hat höher ist?


    Außerdem wollte ich fragen, ob nach Blitzschlägen auch nochmal vorherige Karten kommen oder ob man nach bspw. 5 Blitzschlägen 5 verschieden Karten hatte?

  • #2

    Also fragst du nach der wahrscheinlich wie hoch die Chance ist epics in Truhe X zu bekommen oder welche Karten man woher bekommt?


    Das System Ansich versucht all deine Karten auf den selben Stand zu bringen.


    Fragst du viele riesen an sind weniger riesen in der Truhe.

  • #4

    Ja also ich wollte nur wissen, ob es ein Mechanik gibt, die dafür sorgt, dass ich aus Truhen Karten eher erhalte, die ich bisher noch auf niedrigerem Level habe.

  • #5

    Hey,


    guck mal in der App Stats Royale, bei den truhen und karten zirklus. Ansonsten in deinen Clan zwischendurch nach den Karten nachfragen.

  • #6

    Es geht eher um die Anzahl an gesammelten Karten. Du kannst von einer Karte eine große Menge haben, die du aber nicht hoch gelevelt hast. Du wirst diese dann in den Truhen mit niedrigerer Wahrscheinlichkeit ziehen als Karten mit gleichem Seltenheitswert und einem höherem Level, wenn du von der Karte eine viel geringere Menge bisher gesammelt hast. Sonst kann ich dir auch raten Stats Royale zu benutzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!