aktivi_schwiz stellt sich vor.

  • #1

    Sehr geehrte Prinzessinen, Magier, BCWarbaren und natürlich auch die Kobolde :willk


    Mein name ist Sir Weedie und möchte gerne unseren Clan aktivi_schwiz vorstellen.:boywink:


    Wir suchen nach Leute die das Spiel regelmässig und gerne Spiele.


    Die mindest Pokalanzahl um beizutreten ist 4000.


    Wir haben auch ein Spendenlimit von mindestens 100 Spenden pro Woche bis Sonntag 18.00 Uhr.


    Endlich ist es soweit der CLAN WARS II hat begonnen. Wir erwarten aktive beteiligung am CW. Da es nur 4 Kämpfe pro Tag sind.


    :!::!:Wir dulden keine Beleidigende sowie auch fremdenfeindliches verhalten, sollte uns dass auffallen wird der Spieler umgehend gemeldet und gekickt.:!::!:


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben schau doch einfach mal bei uns vorbei in diesem Sinne; Wenn du nicht Stark bist, sei Klug. Sunzi


    Hier noch die Liste mit dem Anführer und den Vizes


    Anführer: Donpromillo :coffeeboy


    Vize Anf.: Nanuk77 :girlwink:


    Vize Anf.: LMNTRIX :boywink:


    Vize Anf.: Sir Weedie :zahnwink:


    Clan kürzel; #2G8QLG09


    (Die anzahl Spenden sowie auch die Pokal anzahl kann jederzeit geändert werden, sollte es so sein werde ich es hier rechtzeitig eintragen.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!