Familienzuwachs gesucht

  • #1

    Moin, moin.


    Die CR Sparte der Bergclans platzt immer mal wieder aus allen Nähten. Wir haben immer guten Spielerzulauf.


    Uns fehlt noch ein High Ladder Clan, auch wenn sich da viel getan hat. Wenn jmd..Lust darauf hat, einen unter unserem Banner aufzulegen, dem War nicht so wichtig ist: wäre stark. Den würde unser Gründerteam persönlich supporten.


    Daher suchen wir engagierte Führungskräfte, die Lust haben, in der Familie einen oder zwei Berg...-Clans zu leiten und bei Neugründung mit ihrem aktuellen Clan in einen neuen Berg... - Clan umzuziehen.


    Die Gelegenheit ist günstig, jetzt vor der Einführung des CK 2.0.


    Gerne Clans, die auch Spieler ab Königslevel 11 nehmen. Da haben wir eine Lücke aktuell. Aber wie ihr wollt, euer Ding.


    Wenn ihr


    - als Führungsteam respektvoll mit euren Spielern umgeht,

    - eine klare Linie entwickelt (keine Spontankicks und dergleichen),

    - mit Discord zurecht kommt bzw. euch da reinfuchst mit der Zeit (Discord ist unsere Kommunikationsplattform)

    - und es wirklich gerne machen möchtet,


    sind unsere Erwartungen auch schon erfüllt.


    Die Clans müsst ihr schon mit eurem Main CR Account führen. Das sollte kein "Nebenjob" sein.

    Und die Komm / das Management spielt sich außerhalb des Clans komplett bei Discord ab.


    Alles andere bestimmt ihr selber - Clanmotto, Beitrittsgrenzen, Anforderungen an Spieler, CK System, und und und...


    Clans werden bei uns, abgesehen von einer einheitlichen Clanbeschreibung und dem Beginn des Namens (Berg...), nicht fremdbestimmt.


    Unsere ganze Familienstruktur beruht auf Vertrauen und freiwilliger, enger Zusammenarbeit.


    Und darum läuft es auch so gut und seit Jahren stabil. Weil alle das, was sie machen, gerne tun.


    Und Spielerzwangstransfers usw. gibt es bei uns natürlich auch nicht. Eure Spieler sind eure Spieler. Obwohl wir uns da alle gerne helfen, wenn irgendwo Bedarf ist.


    Es dauert was, sich in unser System bei Discord einzufinden. Und nervt die ersten 2 bis 4 Wochen auch, gebe ich gerne zu.


    Aber danach ist es easy, supereffektiv, und es lohnt sich. Unser neuer Clan, der Bergfried, war auch innerhalb von 14 Tagen voll.


    Jede eigene Idee, und jeder eigene Stil sind willkommen:


    ➡️ Ü30 Clan

    ➡️ casual

    ➡️ High Ladder Clan

    ➡️ Warfanatiker

    ➡️ no Clan War

    ➡️ nur Spieler aus Badsalzufflen

    ➡️ ...


    Wir bieten


    - guten Spielerzulauf

    - eigene Clan-Regierungsbereiche

    - viele nützliche Tools für euer Clanmanagement, die es euch einfach machen, wie selbst geschriebene Bots, die künftig automatisiert bei CK Teilnahme eine Liste nicht gemachter Spiele fortschreiben, beim Personalmanagement helfen usw. usw.

    - Mitspracherechte im höchsten Familiengremium, aber nicht -pflichten (ihr dürft, müsst aber nicht; könnt euch auch einfach auf euer Clangeschehen konzentrieren)

    - Entwicklungsmöglichkeiten in übergeordneten Bereichen (Turnierorga, Admin, ...)


    Wir helfen beim Einstieg. Keine Sorge.


    Meldet euch bitte bei ernsthaftem Interesse ausschließlich wie folgt:


    ➡️ über unseren Discord Server

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    https://discord.me/bergclans

    ➡️ via Line: TUT-EN-AMUM


    Schreibt bitte nicht hier in den Thread. Das pusht ihn und wäre ein Verstoß gegen die Forumsregeln. Beiträge im Thread werden nicht beantwortet bzw. gelöscht.


    Wir freuen uns auf eure Nachrichten (via Discord / Line😉).


    So long ✌️

    2 Mal editiert, zuletzt von Bergclan Familie ()

  • #3

    Moin,


    immernoch der tollste Verein.


    ❤️❤️❤️


    GRÜßE


    Dran denken Kontakt PN oder via Discord!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!