Kushkrieger

  • #1

    Hallo liebe Clash Gemeinde.🥳 Wir der Clan Kushkrieger suchen ein paar neue Leute die bock haben auf Clan war 2. Wir sind eine große Gruppe die sich untereinander kennt dennoch fehlen uns noch ein paar aktive Mitglieder um beim Clan war 2 richtig abzugreifen. Also wenn ich Lust habt auf ein paar witzige Leute und Spaß an dem Spiel dann kommt zu den Kuschkrieger.:)


    #stay high


    Tippe auf diesen Link, um meinem Clan in Clash Royale beizutreten!


    https://link.clashroyale.com/i…ken=f2s8322a&platform=iOS

  • #2

    Hey wie viele Leute seid ihr denn?

    Wir hätten noch Platz und sind ebenfalls am Clan-War 2 Interessiert aber nicht an einem Clanwechsel.. sind aktuell 27 Leute :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!