Die wilde 13 sucht Verstärkung

  • #1

    Ahoi,


    die Wilde 13 (#G2P08P) feiert sein 4 jähriges!


    Aus diesem Anlass möchte ich gerne einen Rundruf starten da bei uns leider grade bisschen die Luft raus ist und die nötige Aktivität/Teilnahme beim Clankrieg fehlt.


    Wir sind ein Clan in der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Dennoch befinden wir uns momentan stabil im oberen Goldbereich und wollen, so weit wie es uns möglich ist, aufsteigen.


    Teamfähigkeit, Pflichtbewusstsein und Einsatzbereitschaft sind Voraussetzung!


    Außerdem bieten wir allen Mitgliedern einen Discordserver mit umfassenden Statistiken, News, Taktiken, Erfahrungsberichten und mehr.


    Unsere Regeln:


    - Ü18 oder zumindest erwachsenes Verhalten

    - Respektvoller Umgang miteinander

    - Kein Spam im Ingamechat

    - Kein Clanhopping


    Habt ihr Interesse?


    -> Join here <-




    FUSION:


    Ihr seid ein kleiner Clan mit 10-20 Leuten und tut euch schwer wirklich groß zu werden?

    Ihr vertretet eine ähnliche Philosophie wie wir es tun?

    Die meisten von euch haben ca. 3000-4000 Pokale?


    Dann lasst uns über eine Fusion reden.Aktuell können wir ca. 15 (bis max 20) neue Leute aufnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mendax ()

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Hallo Mendax,


    wir Team Germany haben das gleiche Problem. Mich würde mal interessieren ob sich nach deinem Post hier, in eurem Clan irgend etwas verändert hat bzgl. Andrang neuer Mitglieder usw.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


    Grüße Asensor

    Einmal editiert, zuletzt von Asensor ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!