Ja Moin! Ihr sucht Videos rund um Clash Royale? Schaut vorbei und werdet Teil meiner "Seelensammlung" :*

  • #1

    I bims, euer Lieblings Seelensammler: NOOB GINGER! Auf meinen Kanal dreht es sich hauptsächlich um Clash Royale! Mein Ziel ist es 7000 Trophäen zu erreichen und damit ein "ultimativer Champion" zu sein. Momentan so bei ca. 6000. Außerdem möchte ich auch noch die große Herausforderung schaffen! Durch meine Videos hoffe ich ein besserer Clash Royale Spieler zu werden und ihr sollt zusammen mit mir lernen und eure Skills verbessern. Momentan trainiere ich das 2.6 Schweinereiter Deck und habe auch ein Tutorial dazu erstellt. Jede Woche werde ich mindestens 1 Video hochladen, also unbedingt ein Abo da lassen und Glocke aktivieren, wenn ihr nichts verpassen wollt!

    Nebenbei kommen auch andere Projekte, leider aufgrund von Zeitmangel eher in unregelmäßigen Abständen :(
    Werdet eine treue Seele und denkt dran:
    1 Abo = 1 Seele !

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC4macixDp4DoSV9edMRzgzg

    Instagram: https://www.instagram.com/noob_ginger_yt/

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!