"The True Family" sucht neue und aktive Mitglieder ohne Gewinndruck!

  • #1

    Liebe Clansuchenden,


    unser Clan "The True Family" #8V0UQCVU hat nach einer umfassenden Aussortierung aktuell eine Menge freie Plätze.

    Der Clan existiert seit einigen Jahren und war immer randvoll mit Mitglieder gefüllt. Durch den neuen Clankrieg haben aber viele Mitglieder die Lust am Spiel verloren und haben uns verlassen... bzw. mussten aufgrund langer Inaktivität entfernt werden.


    Diese freien Plätze würden wir gerne mit dir/euch auffüllen!


    Unser Clan ist offen ab 3600 Trophäen. Wir sind alle Freizeitspieler und haben das Spiel nicht zu unserer Lebensaufgabe gemacht. ;) Daher herrscht hier kein Gewinndruck und man muss sich für Niederlagen keinesfalls schämen :)

    Eine regelmäßige teilnahme am Clankrieg ist wichtig und sollte regelmäßig stattfinden, nur so kommen wir als Clan an die begehrten Truhen. Wenn man aufgrund Urlaub/Ferien/wasauchimmer nicht am Clankrieg teilnehmen kann, ist das kein Problem, eine kurze Meldung wie lange man weg ist, genügt ;)


    Wir hoffen ein paar neue Mitglieder gewinnen zu können und freuen uns auf dich/euch. Lasst uns den Clan wieder füllen und die Truhen abräumen!


    Liebe Grüße,

    Kevkosch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!