Sammy sucht Anschluss

  • #1

    Guten Abend ans gesamte Forum. Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan bei dem auch ziemlich alle aktiv im Clankrieg dabei sind. Seit dem neuen Kriegsupdate habe ich das Flussrennen noch nie abgeschlossen und das ist etwas frustrierend. Kurz zu mir, Ich bin Level 13, habe ca 5150 Pokale. Weil ich selber über 30 Jahre alt bin wärs optimal wenn sich ein Clan finden würde bei dem der altersdurchschnitt so ungefähr an meines rankommt. Ü20 mindestens.

    Falls jemand noch fragen hat dann nicht zögern, einfach raus damit. :)

    Vielen dank schonmal.

  • #2

    Hallo Sammy. Wir würden dich gerne aufnehmen. Wir, die Gallium Bananen, sind ein reiner CW Clan - Ladder ist Nebensache.


    Wir spielen aktiv ClanWar und haben viele erwachsene Spieler im Clan. Ich selbst gehöre zu den Ü40...


    Würde mich freuen, wenn du uns joinen würdest🤗.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!