Royale Rüpel, suchen aktive member

  • #1

    Hallo,

    Wir die Royalen Rüpel #988CLPP2 sind ein familiärer Clan wo die Aktivität mehr zählt als die Siegesrate.


    Durch CW 2 weht jetzt wieder ein neuer Wind durch den Clan und wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Spielern. Unser Clanchat verläuft ohne sinnloses gespame ab und du kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren.

    Wenn du also Spass am Spiel hast und dich aktiv am Flussrennen beteiligen möchtest, heißen wir dich herzlich willkommen.


    Um auch Neueinsteigern die Chance zu geben haben wir die Trophäen Auf 2600 runter gesetzt.


    Falls ich also dein/euer Interesse geweckt habe, dann schaut einfach mal vorbei.

    Danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!