📱Der. Clan B.W.R. sucht Nette, aktive Spieler im Alter 16+ 📱

  • #1

    Ein herzerfrischendes Moin Moin an die CR Community! 😊


    Ich bin Vize-Anführer vom Clan B.W.R. und wir suchen nette, aktive und spendenfreudige Mitglieder für unseren Clan 😊 unser Clankürzel ist #28JOPYV


    Die genaue Bedeutung des Clankürzels kann ich euch leider gar nicht genau sagen 😅 Unser Anführer hat den Clan vor Einigen Jahren übernommen da die Gründer aufgehört haben. Ich selbst bin seit über einem Jahr in dem Clan dabei und mir macht es viel Spaß mit der Truppe.


    Wie viele andere Clans haben auch wir beim neuen CK System Probleme da wir einige Mitglieder hatten die partout nicht teilnehmen wollten.


    Uns ist die Problematik des Matchmakings auch bewusst, aber dafür gibt es ja auch die Möglichkeit die anderen Schiffe anzugreifen oder unser eigenes zu reparieren, das zählt für uns auch zur aktiven Teilnahme ☺️


    Eine Fusion von uns in einen anderen Clan ist kein Thema, sollte sich ein anderer Clan dazu entschließen zu uns zu kommen wäre für den Leader ein Posten wie Vize-Anführer möglich sofern gewünscht.


    Unsere Einstiegspunktzahl liegt bei 4000 Punkten.


    So das war dann auch erstmal genug von uns 😊 Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden und ansonsten freuen wir uns wenn jemand beitritt :)


    Falls ihr eine Anfrage stellen wollt, einfach kurz mal nen Namen oder Alter und was nettes in die Bewerbung ingame schreiben damit wir euch von den Standard Anfragen unterscheiden können 😊


    Bis denne ✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!