Coesine (ehemals R!ot Familie) suchen neue Mitstreiter #992PQ8PJ

  • #1

    Schönen guten Tag. Unser Clan Coesine war anfangs ein Zusammenschluss aus den Veteranen von R!ot Company und Family. Mit der Zeit haben dann doch leider weitere Mitglieder aufgehört und wir hatten viel Zuwachs mit einigen Jungspunden, die aber leider wenig Loyalität bewiesen haben und wieder verschwunden sind. Anfangs , als der neue CW Modus gestartet ist, waren wir die ersten 4 Wochen auf dem 1. Platz, da wollen wir wieder hin und suchen deshalb neue Mitstreiter, die das selbe Ziel haben. Unser Durchschnittsalter ist wahrscheinlich höher als bei anderen Clans, deshalb ist unser Umgang aber umso respektvoller und das erwarten wir auch.

    Natürlich wird Spaß, bzw Späße dennoch gerne gesehen. Ein Pokalrekord von 5500 sollte schon vorhanden sein, oder einfach mal melden und vielleicht kommt man ja doch irgendwie zusammen. Zudem wir haben nun Discord mit reingenommen, um die ein oder andere Information schneller und besser zu verbreiten. Also wenn du auch Ehrgeiz beim neuen CW Modus zeigen möchtest und weißt, wie man sich anderen Menschen gegenüber zu benehmen hat, komm vorbei. :)

  • Moik

    Hat den Titel des Themas von „Coesine (ehemals R!ot Familie) suchen neue Mitsteiter“ zu „Coesine (ehemals R!ot Familie) suchen neue Mitstreiter #992PQ8PJ“ geändert.
  • #6

    Unsere Anforderungen sind aufgrund der momentanen Situation ein wenig runtergeschraubt , einfach mal anfragen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!