SMASHBROTHERS - Kein Krieg ohne Krieger!

  • #1

    Liebe Mitspieler, :saint:


    bei uns gibts heiße Bräute und noch heißere Plays! :love: (Clankürzel: #9CQRQJQ8)


    als Fize-Anführer des Clans "Smashbrothers" habe ich in letzter Zeit aktiv versucht unseren Clan umzustrukturieren.

    Wir waren 50 Leute, von denen sehr viele sich untereinander gekannt haben und viele sehr aktiv gespielt haben.

    Wie es nun mal so ist, nach Jahren des spielens, werden manche Mitglieder inaktiv oder hören auf Clangkrieg zu spielen.


    JETZT KOMMT IHR INS SPIEL!


    Nach dem wir nach und nach uns von den inaktiven Spielern getrennt haben, klafft eine große Mitgliederlücke in unserem Clan.

    Der Rest ist heiß darauf, das Flussrennen zu dominieren. Wenn ihr einen Clan habt wo nichts geht, trennt euch von ihm und kommt gerne zu uns!


    Voraussetzungen sind:

    - min. 4300 Trophäen :!:

    - min 300 Punkte im Flussrennen pro Woche erzielen

    - Spaß am Gewinnen haben :P


    Unsere Mitglieder sind alle schon sehr erfahren und Spielen schon ca. 3 Jahre lang aktiv CR.

    Trau dich und schau mal vorbei!


    Gruß,

    Rosettenritter :kiste1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!