Numinor sucht Kaperfahrer! 💀🦴🚣

  • #1

    Hallo Freunde des gepflegten Kampfes!

    Unser Clan sucht dringend neue Mitglieder, die richtig Lust haben, es in CW2 krachen zu lassen. Angefangen haben wir vor einigen Jahren als Clan bestehend aus Freunden im Reallive, inzwischen haben wir einige loyale ingame Freunde gefunden, sind aber auch oft von Spielern versetzt worden. In CW2 sind wir derzeit leider chancenlos, da nur noch unsere Stammspieler (12-15 Spieler) Vollgas geben. Daher suchen wir ambitionierte Piraten, die Lust haben uns dauerhaft beim Entern zu helfen und mindestens ein voll geleveltes Deck mitbringen (wenn die Motivation stimmt lässt sich darüber aber reden😉) schaut euch Mal alles an! #9UJYL8C9 ist unsere ID , wir freuen uns auf euch!👍😁

  • #2

    Hallo,

    Klingt alles sehr nett, werde das Mal mit meinen Co-Anführern, dann melde ich mich, Danke für das Angebot erstmal, aber wir wären vielleicht etwas zu viele aktive Spieler, von denen aber nur einer Level 13 hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!