Suche ruhigen, aktiven Clan

  • #1

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einen Clan, wo CW Angriffe nicht so wichtig sind und wo viel getauscht und gespendet wird. Es soll dort auch nicht allzuviel los sein. Ich hab 2416 Trophäen und bin damit schon in Arena 8 und hab unter andrem Meganight im Hauptdeck. Ich würde mich freuen, wenn ich hier einen tollen Clan vorgeschlagen bekomm!

    Gruß Germanfighter

  • #2

    Hallo.


    Dann passt unser Clan Berghütte für dich perfekt.


    Es sei denn, du willst gar nicht am CW teil nehmen. Dann bietet sich unser no Clanwar Clan, die Bergruhe, an.


    Der ist erst ein paar Tage alt, daher klappt es da mit den Spenden noch nicht so sehr.


    VG

  • #4

    Ups, sorry, mir ist dein Kartenlevel durchgegangen.


    Dann schau mal, ob der Bergsteiger was frei hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!