GermanFighters #PRGU8PJ2 suchen Verstärkung

  • #1

    Hi liebe Community,


    bin nach knapp 2 Jahren Pause von meiner Frau zurückbeordert worden, da auf Grund des letzten Updates unser alter Clan sehr zu kämpfen hat. Wir sind auf derzeit 22 Mitglieder geschrumpft von denen effektiv nur noch 14 am Clankrieg teilnehmen.


    Leider musste ich schnell feststellen, dass wir ohne starken und vor allem aktiven Zuwachs nicht viel reißen werden. Der Kerntrupp ist nen lustiger Haufen von ü30ern und versucht auch aktiv die Stimmung hoch zu halten.


    Clanbedingungen: 1300 Trophäen; Aktivität; min 200 Spenden; Teilnahme am Clankrieg


    Wir freuen uns über jeden Mitstreiter der Spaß am Spiel hat!

    :könig:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!