Progress - Clan sucht neue MItglieder oder Fusion

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir sind ein aktiver Clan mit einem soliden Kern. wir sind ca. 15 sehr aktive Spieler (4600 - 5200 Pokale), während der Rest leider nicht ganz so aktiv ist. Im Zuge dessen suchen wir neue aktive Mitglieder, die sich langfristig für einen familiären Clan interessieren. Falls sich ein Clan dafür interessiert mit uns zu fusionieren sind wir offen für Gespräche.


    Wir sind hauptsächlich aus Österreich, aber alle aus dem deutschsprachigen Raum sind willkommen- wir können dennoch alle Englisch.


    Hier ein paar Facts auf einen Blick:


    Alter: zw. 25 und 35

    Umgang: Freundlich und hilfsbereit, eine anständige Rechtschreibung & Grammatik sehr erwünscht

    Deckanalysen und Strategieberatung

    Sharing is caring --> Jeder spendet und wird auch so erwartet

    Kriegsteilnahme ist Pflicht (aber wir sind da nicht ganz so streng, falls es im Real Life wichtigere Prioritäten gibt- eine kurze Nachricht genügt)

    Unser Ziel: Konstanter Progress (daher der Name), aber immer mit Spaß und Freude dabei sein.


    Clantag: #VPGVUG

    Clanname: Progress

    Members 21/50

    Clanscore: 36.448

    Benötigte Trophies

    4.000 Location: Austria


    Wir freuen uns auf Spieler oder Clans, die sich uns anschließen oder mit uns fusionieren wollen.


    LG,

    AceCore


    Progress_Clan.jpg


  • #2

    Hallo, wir sind ein ähnlicher Clan wie Ihr aus Deutschland, der viel Wert auf freundliche Umgangsformen und Hilfsbereitschaft legt, mit 34 Mitgliedern (4000-5700 Pokale) und suchen auch einen Clan zum Fusionieren. Könntet ihr euch vielleicht vorstellen zu uns (#80CQQ029) zu kommen ? Schaut euch doch unseren Clan einfach mal an !

  • #4

    Danke für das das Angebot. Wie wäre es denn umgekehrt? Wir sind 34 im Clan und uns gibt es schon seit ein paar Jahren.

    Wir sind entspannt, hilfsbereit und Spendenanfragen werden unmittelbar erfüllt. Es ist gerade schwer, neue Spieler zu finden. Viele hören auf.

    Ich habe auch gerade gelesen ihr seid 6. Heute ist ja das neue Update herausgekommen. Ist zukünftig nicht CW ab 10. Vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden. Alles Gute!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!