White Wolves (208QVY8C) suchen neue, aktive Mitglieder!

  • #1

    Hallo!

    Wir sind die White Wolves. Ein Rudel Wölfe hält zusammen und das tun wir auch.



    Wir sind ein bunter Haufen von verschiedenen Spieler, die viel Spaß an Clash Royale haben und inzwischen auch einiges an Erfahrung sammeln konnten. Unsere Doppelspitze besteht aus SirDendro und meiner Wenigkeit und unseren Clan gibt es schon vier Jahre. Leider haben in letzter Zeit viele aktive Mitglieder mit dem Spiel aufgehört, weshalb wir nur noch 36 Mitstreiter zählen. Von diesen 36 Mitgliedern sind aber alle aktiv, da wir sehr auf die Aktivität im Clankrieg achten. Unser Ziel ist es immer die No. 1 beim Clanrkieg zu sein, doch das ist nur mit so wenig Leuten sehr schwierig. Wir sind bereits in der legendären Liga mit 3180 Punkten und werden dort auch bleiben. Wenn ihr nett und aktiv seid, dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Euch.


    Wir sehen uns!

    Racoura

    4 Mal editiert, zuletzt von Racoura ()

  • #3

    Danke für das Angebot, aber ich glaube wir bleiben lieber in unserem Clan, den wir seit vier Jahren aufgebaut haben.. Aber wenn ihr wollt könnt ihr gerne zu uns kommen, ein Clan mit mehr als 40 Membern ist ja stärker als einer mit sechs. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!