GUDG sucht aktive Spieler

  • #1

    Gude

    Unser Clan gibt es schon einige Jahre, wir haben einige Spieler die schon seit Beginn dabei sind, aber in den letzten Monaten haben wir meist nur neue Leute bekommen, die sich nur sehr selten an Clankriegen und Spenden beteiligen.


    Von diesen Spielern mussten wir uns trennen, zur Zeit sind wir ca. 20 aktive Spieler.


    Wir suchen primär nach neuen Spielern, die Anzahl an Trophäen ist uns nicht so wichtig, wie die regelmäßige Teilnahme. Auch ist es nicht wichtig jeden Kampf zu gewinnen, was zählt ist Kampfgeist und Motivation.


    Möglich wäre auch eine Fusion, Anführer oder auch Vize würden die Möglichkeit bekommen, als Vize auch bei uns sich aktiv ein zubringen.


    Wir freuen uns auf jeden neuen aktiven Spieler, ganz egal welches Geschlecht oder Alter!


    #28GRLV0GL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!