DLH sucht Dich !

  • #1

    Schönen guten Tag liebe Community,

    wir der Clan DLH suchen auf diesem Wege hier neue motivierte Spieler die mit uns gemeinsam eine geile Zeit verbringen wollen.

    Wir sind haben einen harten Kern aus ca. 10 Leuten die schon Jahrelang zusammenspielen. Aber um im Clankrieg angreifen zu können brauchen wir noch Motivierte Spieler wie Dich. 😉

    Auf neue Leute freuen wir uns sehr.


    Tippe auf diesen Link, um meinem Clan in Clash Royale beizutreten!


    Liebe Grüße Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!