Generelle Änderungen im Angriffsverhalten der Karten

  • #1

    Mich stört ein wenig die schon seid ewig bestehende Art des Angriffs von Karten im Match.


    Zb.: eine Banditin defft auf der eigenen Spielfeldhälfte eine Koboldgang, der letzte Speerkobold wird von der Banditin ins visier genommen,

    diese bricht den Angriff aber ab weil der Turm gerade einen Schuss auf den kobold abgesetzt hat.

    Warend der Pfeil des Turms noch fliegt killt der Speerkobold die Banditin.


    Das ist wie ich finde bullshit.


    Gleiches gilt für viele andere karten welche dann ihren Angriff abbrechen weil ein Turm oder eine andere Einheit schon einen schuss abgesetzt haben.


    Auch das gezucke des zB Königs Geistes während er Skellette auf der eigenen Hälfte bekämpfen will aber sich allem Anschein nach nicht richtig traut frustriert, wirkt altbacken und unausgeklügelt.


    Warum fassen die nicht mal das timing bzw die KI der Einheiten an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!