Konto gelöscht (iPhone)

  • #1

    Hey, ich hätte ein kleines Problem. Ich hab mein zweites Konto vom Support löschen lassen. Um nachzuschauen, ob es schon gelöscht worden ist, habe ich vom Haupt zum Zweitkonto gewechselt. Der Löschvorgang ist in Bearbeitung mit der Meldung (sieht Bild). Allerdings kann ich jetzt nicht zum Hauptkonto wechseln. Hat jemand eine Idee wie man es umgeht. Hab den Support kontaktiert, aber das dauert mir zu lange. Hab auch die App neu installiert, Cache geleert, Handy neu gestartet, mich vom GameCenter abgemeldet aber nichts funkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!