Die EpicSquad Familie sucht dich

  • #1

    🏪Willkommen in der EpicSquad Familie


    Hauptclan: EpicSquad ab level 12 Zweitclan: EpicSquad Mini ab level 10 Drittclan: Epicsquad Army ab level egal

    Dies ist unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/EpicSquadClash/ Discord: https://discord.gg/Brz6r9W

    Wir sind eine aktive, nette und sehr freundliche Clanfamilie. Bei uns können alle aus allen Regionen Deutschlands, Österreich und Schweiz ob aus dem hohen Norden 🌅oder den tiefen Alpen 🗻zusammen kommen, die einen Clan suchen.


    Denn nur mit den passenden Leuten geht die Community ab💪

    🎯🏰Clankriegsregeln🏰🎯


    So, unsere Regeln sind simpel und (hoffentlich😁) auch verständlich.


    Bei uns ist der Krieg Pflicht, aber wer mitmacht, der MUSS auch bis zum Ende kämpfen. Falls ihr mal doch eure Kämpfe gemacht habt, aber Stress (Schule, Alltag oder Job) habt, ist das kein Problem, denn es gibt für alles eine Lösung, wenn man miteinander redet 🌈.


    Denn der Krieg ist ein Teamevent, ohne Absprache läuft nix.


    👊Sonst noch was? 🤔


    Klar ist Aktivität von Euch gefragt. Falls jemand eine Weile ruhiger treten muss, Privatleben geht vor, fliegt er aber keinesfalls raus! Meldet Euch dann einfach kurz ab. Spontankicks gibt es nicht.


    Ruhigere Phasen wegen Job, Studium, Familie... gehören dazu; wir möchten länger zusammenbleiben und bieten Beständigkeit.


    Wichtige Entscheidungen werden mehrheitlich in jedem Clan getroffen!


    Ein kleiner Hinweis: Die Clanleitungen behalten sich das Recht vor, Sonntags Mitglieder zu kicken, die die ganze Woche über nicht einmal Karten gespendet, angefragt haben oder nicht am Clankrieg teilgenommen haben (ausgenommen entschuldigte Mitglieder).


    Habt Ihr Lust mitzumachen, dann fragt einfach in denn Clans an oder schreibt mich an. Wir freuen uns auf Euch!


    Haben wir euer Interesse Geweckt? Dann kommt in unsere Clanfamilie EpicSquad

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!