Spieler sucht Clan

  • #1

    Hallo heiße Conny, bin 37 Jahre und bin neu eingestiegen bin drzt lv 5. Suche auf diesem Weg einen Clan der ein Anfängerfreundliches Klima hat.Und auch aktiv ist.Nur eins muss ich sagen ich kann nicht immer an Clankriegen mitmachen.Bin Krankenschwester von Beruf und arbeite jeden Tag anders.Wäre nett wenn Clankriege nicht unbedingt Pflicht sind.Bei Fragen stellt sie mir, ich versuche sie so schnell es geht zu beantworten.


    Lg Conny/Anielara #QJL82VRR8(Meine Id):)

  • #2

    Hallo Conny

    Wir nehmen in unserem Clan auch Anfänger auf. Wir sind aber keine Clanfamilie, deshalb gibt es eine Mischung von verschieden starken Spielern und das Alter ist auch gemischt. Den Clan Krieg spielen wir aktiv, aber es gibt keine Pflicht immer dabei zu sein. Deshalb sind wir auch nur in der Silberliga und manchmal in der Goldliga.

    Es wird viel gespendet, dann kannst Du schnell steigen. Die einzige Regel ist aktiv sein, so sind wir meistens ca. 40 Spieler mit sehr vielen Stammspielern.

    Wir sind international verteilt, es ist also sicher oft jemand online. Der Chat ist aber ruhiger, es wird eigentlich nur Deutsch geschrieben. Einen Discord Server haben wir nicht, das gibt es nur in anderen Clans hier im Forum.

    Ich mag Japan, deshalb heißen wir: EchigoTsurukame


    #2RYG8R2L

    Die Trophäen habe ich auf 300 gestellt, dann kannst Du sofort zu uns kommen und ausprobieren, ob Du im Clan bleiben möchtest. Es steht allerdings auf Einladung. Dann nur kurz schreiben und Du wirst aufgenommen.


    Viele Grüße

    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!