DirtySounds sucht aktive Member đŸ”„

  • #1

    Hey liebe Clasher!


    Wir sind ein sehr aktiver und freundlicher Clan, bei dem es vor allem um Spielspaß und Gemeinschaft geht. Bis vor einigen Monaten waren wir außerdem in den Top 100 DE vertreten und permanent 50/50.


    Durch das CW-Update sind uns leider sehr viele Member abgesprungen bzw. inaktiv geworden - ich denke von dieser Geschichte kann jeder Clanleader ein Liedchen singen. :D


    Wenn wir nun alle Member kicken, die es verdient hĂ€tten, wĂ€ren wir noch ca. 30/50. Deshalb sind wir entweder auf der Suche nach sehr vielen neuen Membern, oder nach einem Clan, dem es Ă€hnlich geht und der fĂŒr eine Fusion bereit wĂ€re. ;)


    Ich freue mich ĂŒber zahlreiche RĂŒckmeldungen!


    GrĂŒĂŸe

    SurenHohn

  • #2

    Hallo, uns geht es Ă€hnlich. Und wir such jetzt ca. 25. Neue Mitglieder die aktiv bei der Sache sind. Wir sind freundlich, spendenfreudig und aktiv beim Clankrieg dabei. Kannst ja mal vorbei schauen, heißen Deutsche Elite #PCUVY2VU.


    Beste GrĂŒĂŸe Jepia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!