Wir sind der ruhige und Aktive Clan - 80 -

  • #1

    Wir sind ein ruhiger und Alteingesessener Clan und uns gibt es seid dem Start in Deutschland.




    Wir suchen Aktive Mitgliede die gerne spielen sich aber nicht permanent mitteilen wollen.


    Du hast Fragen zum Spiel? Obwohl es bei uns eher ruhig zugeht wirst Du Deine Antwort bekommen.


    Gerne sehen wir wie Du an Clanwars teilnimmst, aber wenn Du mal keine Zeit hast ist das für uns auch kein Problem.


    Wir Spenden und Tauschen gerne Karten.


    Falls du noch Fragen hast melde dich einfach bei mir ;)


    Snofi01 #2PYVVJL8


    Clankürzel : #YYCUYP

    - 80 -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!