Clan ohne Verpflichtungen

  • #1

    Hallo,

    ich hoffe sehr, irgendjemand hört mich hier, denn ich brauche etwas Spezielles... :)


    Da ich nur unregelmäßig spielen kann, suche ich einen Clan, der keine regelmäßige Kriegsteilnahme voraussetzt. Ich möchte nur irgendwo sein, wo ich in Ruhe spielen, Karten tauschen und einfach dabei sein kann. Eine Homebase also.


    Seid ihr so ein Clan und habt noch ein Plätzchen frei, dann würde ich mich sehr über eine Einladung freuen - oder eine Nachricht, wenn euch das lieber ist.


    Danke und schö'n Gruß,

    Sir Fightalot :)

  • #2

    Hallo Sir Fightalot


    Cooler Name, verpflichtet der nicht zum häufigen kämpfen? :)

    Unser Clan ist momentan auf der Suche nach neuen Spielern. Aktiv sein wäre toll, aber da wir leider zurzeit viele inaktive haben, ist es einfach schön, wenn mal neue Spieler hinzukommen.


    Der Name des Clans: diekämpfer33

    Clankürzel: #282VPCOU


    Gruss

    WalzerOmega

  • #3

    Hallo Sir Fightalot,


    die Neodym🍌🍌 #8QGQGRP0 wären eine gute Wahl und würden dich gerne aufnehmen🤗


    Keine CW Pflicht - keine Ladderanforderungen


    Nur mind 1 x Woche im Clan auftauchen / online sein reicht aus✌.

    Einmal editiert, zuletzt von frogblender ()

  • #4

    Moinsen.


    Habe mehrere Sachen für dich zur Auswahl.


    Habe dir eine PN geschrieben.


    Würde mich freuen, wenn deine Wahl auf die Bergclans fällt.


    VG



    Gregor

  • #6

    Hallo Sir Fightalot,


    unser Clan ist relativ jung, gern natürlich auch aktive Mitglieder, aber es verpflichtet nicht zum Suchtizocken


    Name: Twenty One

    Clankürzel: #YRJJL9Y8


    Grüße Ethan

  • #7

    Hi Sir Fightalot,

    In meinem Clan (Shish la visha) wird nur verlangt, dass du einmal alle 7 Tage online bist. Eine Verplichtung zum Clankrieg gibt es nicht.

    Wir sind zurzeit 41 und haben also noch einen Platz frei.

    Clankürzel:#QY9JQP2G


    Grüße Marian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!