Unerschütterlich: Der 🏰Bergfried🏰 stellt ich vor

  • #1

    Gegründet am 22.02.2020, mittlerweile in der Goldliga etabliert und stetig am Aufsteigen, entwickelt sich unser Bergfried aktuell sehr zufriedenstellend. Ende Oktober 2020 wurde der Stamm komplett ausgetauscht und durch den Clan Drachenbabys geentert. Unter neuer Führung startet der Bergfried weiter durch! Sogar unter die Top 250 DE haben wir es zwischenzeitlich geschafft (beste Platzierung Platz 206)!


    Im 🏰 Bergfried 🏰 könnt ihr ungestört im Clankrieg Gas geben. Wir lassen alles an unseren dicken Mauern abprallen: Kanonenkugeln, Stress, schlechte Laune usw. Es erwartet euch eine intakte und entspannte Community mit einer erfahrenen Führungsriege. Wenn’s im CW mal nicht so läuft dann ist das so. Wir sehen das locker. In der Ladder haben wir einige Top-Spieler, die es regelmäßig in die Top 10.000 schaffen!




    Du möchtest mit uns gemeinsam die Höhen der Berge erklimmen und bist gewillt uns im Clanwar II aktiv zu unterstützen? Dann suchen wir genau dich!


    Suche nicht länger, sondern entscheide dich für den➡️


    🏰 Bergfried 🏰


    Beitrittskriterien

    ============

    Königslevel 13

    PB 5.600

    Spaß am Spiel


    ❄️Beitrag wird wöchentlich aktualisiert☄️


    🏰 Bergfried 🏰 ab 5.600 🏆

    #PVVY98G9


    60.036 Clanpunkte


    🥉 Clankrieg-Pokis 1.975 (noch...)🥈

    🗡️🛡️47/50 Player🏹🗡


    https://royaleapi.com/clan/PVVY98G9


    https://checkmyclan.com/clan/PVVY98G9


    (Schnell Plätze sichern!!! Unsere Clans sind immer schnell voll!!!)


    Wir sehen uns!🙋🏼‍♂️


    Bei uns steht die Community im Vordergrund. Uns geht's um Spaß am Spiel👊🏻.


    Konnten wir euch ansprechen oder vielleicht sogar begeistern? Steigt gerne bei uns ein.

    Meldet euch gern bei Interesse bei uns!


    Besucht unseren Server➡️Discord:


    Guru McFly #8439

    Dennis20 #0516


    oder schreibt uns einfach direkt hier eine PN!


    ➡️TURNIERE⬅️


    Wir veranstalten 1x im Monat zur Monatsmitte ein Turnier mit befreundeten Clans oder Clanfamilien. Macht immer Laune und ist ein schönes Event!

                                                                                                              Sonst noch was 🤔


    Es besteht bei uns keine Pflicht zur Teilnahme am Clanwar, wir erwarten aber trotzdem eine gewisse Aktivität. Sollte es mal nicht passen, oder an Zeit mangeln, kein Problem. Gebt kurz Bescheid, dann reißt euch keiner den Kopf ab 😉


    Wir bieten einen umfangreichen Discord Server mit vielen verschieden Funktionen und Möglichkeiten. Diskutiere über die verschieden Themen mit uns. Wir bieten beispielsweise Tutorials zu verschiedenen Decktypen oder auch umfassenden Support zum neuen Clanwar.


    Habt Ihr Lust mitzumachen, dann schaut mal bei vorbei. Wir freuen uns auf Euch!


    Schaut auch gerne mal in Unseren Social Media Bereich vorbei!!!

    Würden uns über Likes und Abos immer freuen!!!💪🏻😉


    https://m.youtube.com/channel/…RqDvZbGKNo8gJBSlNQ/videos


    https://www.instagram.com/bergclanfamilie/


    https://m.facebook.com/bergclan.familia.7


    https://mobile.twitter.com/BergClans


    https://royaleapi.com/clan/family/bergclans/clans


    Bis bald!

    12 Mal editiert, zuletzt von Guru McFly () aus folgendem Grund: Update der Zahlen

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guru McFly

    Hat den Titel des Themas von „Unerschütterlich: Der Bergfried stellt ich vor“ zu „Unerschütterlich: Der 🏰Bergfried🏰 stellt ich vor“ geändert.
  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Ein kleiner Push für den Bergfried. Die Entwicklung ist derzeit geradezu sensationell. Bei Interesse bitte Kontakt über Discord aufnehmen - dann schauen wir, was sich machen lässt ;) Schöne Restwoche an alle!

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #3

    Ein erneuter Push für den Bergfried. Die Maschine kommt immer mehr ins Rollen! Schöne Woche an alle!

  • #4

    Der wöchentliche Push ist fällig! Aktuell sind zwei Plätze frei. Schaut rein oder nehmt zu uns via Discord Kontakt auf!

  • #5

    Und hier wieder der Push für den Bergfried! Wir haben aktuell ein wenig Kapazitäten zur Verfügung. Also schaut gern rein wenn ihr möchtet!

  • #6

    Moin zusammen! Läuft derzeit gut bei uns. Derzeit starke Konkurrenz im CW, konnten aber die ersten beiden Flussrennen souverän und eiskalt für uns entscheiden. Bei Interesse zum Beitritt kontaktiert uns gern (hier oder auf unserem Discord-Server)

  • #7

    Moin zusammen! Diese Kriegsperiode haben wir richtig gute Gegner, so dass der CW richtig Spaß macht. Diese Woche haben wir das Flussrennen mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen (quasi in letzter Millisekunde vorbeigezogen) Das war mega-spannend und hat Spaß gemacht.


    Ihr möchtet eine entspannte Community? Ihr seid im Krieg aktiv möchtet euch aber nicht verpflichtet fühlen? Dann ist der Bergfried der richtige Clan für euch. Wir erwarten einen persönlichen Rekord von mindestens 5.600 Pokalen und eine Kartensammlung, mit der man beim Krieg mithalten kann. Schaut gern bei Discord vorbei und kontaktiert uns!


    Eine schöne Restwoche euch allen!

  • #8

    Moin zusammen! Wenn du gerne CR spielst, aber eine entspannte Atmosphäre im Clan ohne Druck oder Verpflichtungen möchtest, ist garantiert der Bergfried etwas für dich. Interesse? Dann schau auf unserem Discordserver vorbei und nimm Kontakt zu uns auf! Bis bald!

  • #9

    Mal wieder ein kleiner Push für den Bergfried. Derzeit haben wir einen Platz frei. Du möchtest einen entspannten Clan ohne CW-Verpflichtungen? Dann schau vorbei. Wir freuen uns!

  • #10

    Hello again! Es gibt zwei freie Plätze im Bergfried. Wir haben keine CW-Pflicht (es sind auch viele CW-Müde, weil unserer Meinung nach das System nicht stimmt), freuen uns aber über spendenaktive Spieler die auch Ladder pushen. Schaut gern vorbei, wir freuen uns auf euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Guru McFly ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!