Lockerer Clan sucht Spieler

  • #1

    Hey Leute unser Clan sucht noch neue Mitspieler

    Wir sind momentan nur 4 Leute und spielen auch alle nur zum Spaß. Wir brauchen noch weitere Leute einfach zum Spielen und Karten tauschen

    Wir machen uns nichts aus kriegen und es ist auch nicht schlimm wenn mal jemand eine Zeit inaktiv ist.

    Uns ist egal ob jemand Anfänger ist oder schon lange dabei bei uns ist alles vertreten


    Bei Interesse tretet doch einfach dem Clan bei wir freuen uns auf euch


    #LYP8PVQJ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!