Die RoyalClashers suchen Krieger + Fusion

  • #1

    Hallo Zusammen,


    #P8GYRQRRU RoyalClashers


    Wir sind auf der Suche nach Kriegern die aktiv am CW teilnehme. Ebenfalls suchen wir einen Clan der mit uns fusionieren würde. Wir sind zur Zeit noch 18 Krieger/inen. Teilnahme am CW ist Pflicht und 280 Punkte pro Tag sollten drinn sein. Wer sich nicht (unetschuldigt) nicht daran hält, wird verwarnt. Bei der 3. Verwarnung fliegt er/sie raus. Nach 10 Tagen offline ebenso. Einige von uns sind von Anfang an dabei. Im Moment stehen wir bei ca 1750 Trophäen. Schaut vorbei 😊

    Einmal editiert, zuletzt von KAroLIna ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!