Beiträge von Ralle

    Stimmt, anstelle von Trainingstagen so etwas wie Qualifikation. Es funktioniert einfach nicht, wenn in einem Clan mehr Leute beim Krieg mitmachen, als andere Clans überhaupt Mitglieder hat. Und dann wieder ein übersichtlicheres Punktesystem. Aktuell ist das Ganze ein hin und her rechnen, um zu sehen, wo man überhaupt steht.

    Naja, daß die da NICHTS machen können, glaube ich nicht. Die wollen einfach im Moment nicht. Wir warten mal ab. Die hoffen wahrscheinlich, daß viele nun Kohle ausgeben, um den Rückstand aufzuholen.

    Unsere Tochter hat seit dem Update das Problem, daß sie zwar in CR rein kommt, Anfragen, Spenden etc. klappt. Aber sobald sie einen Kampf beginnt, fliegt sie aus CR raus. Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann und was man da machen kann?

    Das mit den Truhen und dem Trophäenpfad finde ich auch ganz ok. Bezüglich der Trainingstage hätten die das als Qualifikation machen sollen. 3 Tage Quali und dann anhand der Menge Spieler das Schiffsrennen starten. Wir hatte beim letzten CK Gegner, bei denen mehr teilgenommen haben, als wir Mitglieder im Clan haben. Da hast Du nicht den Hauch einer Chance. Da vergeht einem schon etwas die Lust am CK

    Bin auch der Meinung von Trischten: den E-Magier hätten die etwas schwächen sollen. Ich persönlich habe eigentlich ein recht ausgeglichenes Deck, aber gegen den E-Magier kaum eine Chance.

    Hallo Leute, bin neu hier, nachdem ich das Forum öffter mal verfolgt habe. Bin auch der Meinung, daß das heutige Update gelinde gesagt, echt schlecht ist. Alle, die zwische dem eigentlichten Neustart und dem Update drin waren, sind betrogen worden und haben zu viel Trophähen abgezogen bekommen. Das mit den Trainigstagen im CK finde ich Schrott und die geänderte Trophähenverteilung bei Sieg und Niederlage ist auch Mist. Das letzte Update war so weit ok, aber das von heute ist Müll.