Verstehe die Punkteverteilung nach einem Kampftag nicht wirklich

  • #11

    Wieder so ein geistiger Dünnpfiff von Sc. Warum dann die Ziellinie und das Etappenpunkteziel?? Denken die nicht nach in dem Viertel Jahr bevor sie sich wieder mal aufs neue lächerlich machen?

  • #12

    ob man jetzt ins Ziel kommt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal, aber zum Glück gibt's nun einen weiterer Grund um zu meckern, egal wie trivial er ist.


    Was ich schade finde ist, dass die Bootsangriffe weiterhin kaum Relevanz haben. Natürlich können sie ausschlaggebend sein, aber man kann das Boot des Gegners nicht mehr zerstören und ihn somit am letzten Tag nochmal Schwächen. Es geht nur noch um diese neuen Punkte und damit hat man mMn die Chance vertan dem ganzen mehr Gewicht zu geben, dann hätte man diese Funktion auch gleich aus dem Spiel nehmen können.

  • #13

    Ich finde es wäre durchaus auch interessant gewesen, dies vorher zu verkünden! "Hey, das schiff sinkt nicht mehr und es gibt auch keinen Schutzschild mehr." Wäre nicht zu viel verlangt. Oder doch?

  • #14

    Hätte man find ich auch ganz einfach durch ein Ingame-popup machen können. Die 256 bonuspunkte sind nicht relevant. Also wirklich nicht. Vorallem Cans mit der Taktik schiffe zu versenken hatten es in der ersten woche schwer, weil nicht extra gesagt wurde das dies nicht mehr möglich ist. Schiffe anzugreifen ist unnötiger denn je und eigentlich könnte man diese Funktion entfernen oder man überarbeitet sie nochmal komplett von neu

  • #15

    trotzdem wutde quasi nix vetbessert es zeichnet sich in den meisten fällen nach wie vor schon relativ früh ab wer das ding macht.


    Ich hätte mir echt einige einflüsse aus cw1 mit gewünscht. Man hätte es so gestalten können das die trainingstage eine art teilnahme garantieren also wie ein teilnahme button. Und dann erst hätte man gematcht werden sollen. Sodass man clans mit gleicher teilnehmer zahl bekommt und dann hätte man nicht nach ruhm sondern nach siege gehen sollen.


    Bsp: clan A hat 30 teilnehmer und haben 63 siege erzielt Clan B hat 30 teilnehmer

    Und 65 siege erzielt. Clan B kriegt jetz 3000 punkte usw.


    Es hat damals einfach mega gebockt als man richtig nervös war wenn man cw1 kämpfe machte .... jeder sieg war einfach gefühlt sooo wichtig. Und das ist leider verloren gegangen. In meinem clan holen die meist so 15 -20 k am ersten tag. Ist in unserer liga ganz gut. Und wenn ich halt sehe die anderen hatten nur 11 k dann bockt sich das ganze nicht mehr. Das ist sehr schade. Der kitzel fehlt leider


    Geht jetz ans thema vorbei aber der kitzel ist generell fast weg. Legis gibts auch wie sand am meer. Damals war es besser. 12 siege in einer bohrer herausforderung waren auch nicht kitzelig weil pass spieler meist sich kaum bemühen. Und man durch maschiert. Der einzige kitzel der mich noch packt ist die "1 kampf vor der 6k liga" situation. Ist für mich halt die magische grenze. So gut bin ich halt noch nicht das es easy ist. Ich finde echt es sollte emotes im gt geben bei 12 siegen den auch pass spieler sich verdienen müssen. Ich brauch das alles oder nichts feeling das fehlt. So das die hände schwitzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ssio91 ()

  • #16

    Ja hast recht eine try and error 20 siege herausforderung, wo auch der pass nichts bringt wäre mal wieder cool.

  • #17

    Also nach der ersten Woche stelle ich fest Clans die die Ziellinie erreichen bekommen Platz1. Obwohl wir etwas mehr Punkte hatten hat der 2te auch Platz 1 bekommen, und was auch etwas seltsam ist, beide Clans haben 15 Punkte erhalten anstatt 20

  • #18

    Stimmt, anstelle von Trainingstagen so etwas wie Qualifikation. Es funktioniert einfach nicht, wenn in einem Clan mehr Leute beim Krieg mitmachen, als andere Clans überhaupt Mitglieder hat. Und dann wieder ein übersichtlicheres Punktesystem. Aktuell ist das Ganze ein hin und her rechnen, um zu sehen, wo man überhaupt steht.

  • #19

    das denke ich auch, ein Bug, denn am heutigen Kampftag hat der andere einmann Clan plötzlich schon 1100 Medaillen und der Clan hat nur 4 aktive, der Rest seid Monaten nicht on. die anderen 3 nehmen nicht am Krieg Teil. ich habe heute ab und an geschaut ob mehr Mitglieder im Clan waren.

  • #20

    Clan Kriege sind für Clash Royal einfach Unsinn. In Clash of Clans funktionieren sie gut und bringen Spass, in CR wird ständig ein Unsinn gegen einen anderen Unsinn getauscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!