Beiträge von DimiFlimi

    Das stimmt einfach nicht ich spiele seid Jahren mein eigen erstelltes Deck und auch jetzt wieder und wenn du meinst das Schweinereiter eine Karte ist die zu Stark ist oder ähnliches dann kannst du wohl gegen diese Karte nicht spielen :rolleyes:

    Bist du hier der Forum Troll?


    Sieht mir danach aus gar nicht Persönlich gemeint aber (das berühmte aber) ich habe dich jetzt hier im Forum schon mehrfach im Forum kleine Spieler angehen sehen so ziemlich jeder hat mindestens einen 2en oder sogar bis zu 4 Accounts dies als no Skill auszulegen passt nicht so ganz meiner Meinung nach Peinlich ist das auch nicht selbst wenn mann ab einer gewissen Arena nicht weiter kommt was ist den verwerflich daran sich einen 2ten Account zu erstellen?


    Grüße

    Naja....


    alte Tot geglaubte Decks mal wieder zu sehen ist doch auch mal schön oder?


    Seid es den Pass gibt ist ein Lvl 13 Account der Gut ausgebaut ist nicht besonderes mehr der macht das Spiel Kaputt oder besser hat es schon getan wie auch in CoC das war eh ein Schlag ins Gesicht für einen Aktiven 13ner die NC gespielt haben hat mir damals wie auch heute die Spiellaune vermiest.


    Und das Matchmaking ist genauso schlimm ich spiele mit Lvl 9-11 Karten auf 4,5k und drunter gegen 13ner Füll maxed auch fast nach Ende der Saison....


    Grüße