Beiträge von KiemenBeisser

    Hey, ersteinmal zu mir und meinem Clan.


    Ich habe den Clan Dark Barbarians vor etwa 2 Wochen mit meinem 2. Account gegründet. Mein Main Account ist in einem Clan der in der 4K Liga spielt und sollte eigentlich nur als abstellclan dienen. Nun möchte ich aber auch diesen Clan zu etwas bringen.


    Ich selbst habe schon Clans geführt und auch mit geführt. Auch in besagtem 4K Clan bin ich Co-Leader. Dark Barbarians soll ein Clan werden in dem man gleichzeitig seine Accounts Leveln kann und auch im CW etwas erreicht. Außerdem soll der Clan dazu dienen potentielle Mitglieder für den 4K Clan zu bekommen. Also sind natürlich auch Aufstiegschancen vorhanden.


    Anforderungen an euch habe ich bei Dark Barbarians eigentlich keine. Das einzige was wor schaffen sollten wären die Wöchentlichen 80 CW Kämpfe damit wir die Clanchest bekommen, bis in die Gold Liga werden wir im CW nämlich zu 90% auch ohne Anstrengung 1. Platz werden.


    Außerdem suche ich auch noch nach 1-2 Leuten die sich eine Vize Position vorstellen könnten da ich bis auf einen Freund der auch viel Ahnung von CR hat keine wirklichen Vize habe.


    Meldet euch einfach bei mir für den Link zum Clan. Jeder ist herzlich Willkommen.

    Hey, ich habe mit meinem 2. Account in CR einen neuen Clan eröffnet. In dem Clan soll es einfach nur um Spaß und CW gehen. Ich will sehen wie schnell wir es schaffen würden einen komplett neuen Clan in die Legendäre Liga zu holen. 🔥


    Der Fokus liegt auf CW aber natürlich genauso darauf Spaß im Clanchat zu haben, schnell angefragte Karten zu bekommen und schnelle trades abzuschließen.💪🏽✅


    Wenn ihr Lust habt einen Clan vom Meeresboden weit über den Meeresspiegel zu hiefen dann seid ihr Herzlich Willkommen.🎉


    Das Clankürzel ist: #LU8RVC22


    Hoffentlich bis bald.🙋🏾‍♂️

    Hey. Ich bin zwar Level 11 habe aber ziemlich starke Decks im CW und stehe oft mit 3600 wöchentlichen Punkten da (also das Maximum). Diese Woche startete leider nicht so stark für mich aber ich bin es wortwörtlich leid Vize in einem Clan zu sein der sich alleine um alles kümmert und die Inaktiven nicht mal kicken darf.. Würde mich freuen wenn ich zu euch kommen kann.^^