Die Dunklen Barbaren suchen Member

  • #1

    Hey, ersteinmal zu mir und meinem Clan.


    Ich habe den Clan Dark Barbarians vor etwa 2 Wochen mit meinem 2. Account gegründet. Mein Main Account ist in einem Clan der in der 4K Liga spielt und sollte eigentlich nur als abstellclan dienen. Nun möchte ich aber auch diesen Clan zu etwas bringen.


    Ich selbst habe schon Clans geführt und auch mit geführt. Auch in besagtem 4K Clan bin ich Co-Leader. Dark Barbarians soll ein Clan werden in dem man gleichzeitig seine Accounts Leveln kann und auch im CW etwas erreicht. Außerdem soll der Clan dazu dienen potentielle Mitglieder für den 4K Clan zu bekommen. Also sind natürlich auch Aufstiegschancen vorhanden.


    Anforderungen an euch habe ich bei Dark Barbarians eigentlich keine. Das einzige was wor schaffen sollten wären die Wöchentlichen 80 CW Kämpfe damit wir die Clanchest bekommen, bis in die Gold Liga werden wir im CW nämlich zu 90% auch ohne Anstrengung 1. Platz werden.


    Außerdem suche ich auch noch nach 1-2 Leuten die sich eine Vize Position vorstellen könnten da ich bis auf einen Freund der auch viel Ahnung von CR hat keine wirklichen Vize habe.


    Meldet euch einfach bei mir für den Link zum Clan. Jeder ist herzlich Willkommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!