Beiträge von Tweetychen

    Evtl. macht ja ClashRoyaleForum.de schon Werbung von unserem YouTube Kanal :)


    Wer gern mal rein schauen möchte, findet uns unter http://youtube.com/Krautstube und wer gerne LiveStreams schaut, die

    werden jetzt immer mehr. Meist ab 19 Uhr/20 Uhr und am Wochenende starten wir mit Live Turnieren.




    Ich bin Tweetychen aus der Krauts Gemeinschaft, aktiv bin ich gerade in der Krauts 2.0 und Level 12 habe ich erreicht - meine Pokale liegen im Schnitt bei 4000 jetzt. Das ist nicht viel, passt aber zu meiner Fun Spielweise, ich mag keine Standard Decks :) . Ich Danke allen die mich passiv und aktiv Unterstützen.


    Ein großer Dank gilt folgenden Personen :

    -InsaneBrain (er hat mich damals geschnappt )

    -mehrere Krauts 2.0 Spieler haben mir Spielweisen beigebracht (ich bin vergesslich wer weiß)

    -Lennart (macht für YouTube sehr gute Banner und andere Sachen)

    -Moses59 (braver Anführer und Informant)

    -W33D (Gedultiger Mensch)

    - 96 (Liefert meist sehr gute Information und räumt glaube gern auf )


    Rookee mit seinen eigenen Kanal , wird wahrscheinlich demnächst auch aktiv mithelfen. (jede Hand die Hilft ist gut)


    Ja ich kann nur sagen wer Lust und Laune hat , ich halte keinen und Versuch so gut wie möglich - YT mit Material zu versorgen.


    Viel Spaß und Clash Go

    4.0 jetzt bei den Krauts - da wollte ich mein 100. Beitrag gleich mal nutzen .


    NEU - Schaut auch auf unseren Youtube Kanal mal vorbei - Neu


    Weiterhin viel Spaß und natürlich Erfolg allen Krauts und die es werden möchten.

    genau so , keiner verdient was - wenn nicht ein paar mithelfen


    Wobei ein paar bei Supercell mit Millionen Umsatz - ein paar mehr sind :)

    Das Problem ist finde ich schnell einzugrenzen, einfach mal 1 Monat warten - wenn einer mit vielen Kronen nur auf sowas aus ist , wird er meist in den ersten tagen schon fragen wann man aufsteigt und ob man gleich Vize werden könne.


    Ab da wird ich Ihn erst mal 3 Monate Mitglied lassen, wobei ich sagen muß warum soll man im Clan aufsteigen - man ist entweder dafür und hilft fleißig oder geht.