Übersteuerte Karten

  • #11

    Das ist ein Spiel, in dem man Karten sammelt. Ist klar, dass man irgendwann alle haben will, egal ob gut oder schlecht, man will sie einfach haben.

  • #13

    Ich wollte einfach alle Karten haben, damit ich auch sämtliche Deckvorschläge oder Decks von anderen testen kann.

    Da mein Hauptdeck durch das letzte Update sehr geschwächt wurde, bin ich aktuell sozusagen auf der Suche und da ist es schon förderlich, wenn man alle Karten ausprobieren kann :D

  • #14

    Ab einem bestimmten Level und Niveau brauchst du die, weil die eben besondere Fähigkeiten haben. Und die sind so selten, das sie eben nur an Bezahler ausgegeben werden.

  • #15

    Dass die nur an Bezahler ausgegeben werden, würde ich mal so nicht stehen lassen wollen. Habe meinen Account relativ frisch, Ende November erst, gemacht und schon 6 bzw 10 Legendäre Karten gezogen (Prinzessen (2), Eismagier (2), Infernodrache (2), Funki (2), Holzfäller (1), Kampfholz (1) )! Und ich habe das erste mal heute(!!) 500 Gems gekauft für den Scharfrichter im Shop! Ansonsten nicht einen Cent ausgegeben. Ich weiß, ich hatte echt mega Luck (mittlerweile schon 4 Legendäre aus ganz normalen Chests, wie Gratis-, Silber-, Gold- und Kronentruhe). Hat nichts damit zu tun, ob man ins Spiel investiert. alles eine Frage des Glücks. Auch diese Behauptung von wegen "den Truhenzyklus mehrfach durch, aber keine SMC oder LC bekommen", kann nicht der Wahrheit entsprechen!

  • #16

    Das Spiel soll nicht innerhalb von 2 Wochen "durchgespielt" werden können, sondern die süchtig gemachten Personen sollen möglichst lang in ihrer Abhängigkeit gehalten werden :D


    Mit Money kommst du schneller voran, ohne Money dauert es Jahre, bis du einen sehr starken Account hast. Das wollen halt viele nicht und zahlen deswegen Geld. Man bekommt ja nichts, was man ohne Geld nicht auch bekommen kann. Gerade die Herausforderungen sind extrem nice, wenn man ein paar Groschen springen lässt und man ein paar mal gewinnt.


    Es wird ja ständig was für Nichtzahler getan, Clantruhe, Legendäre Truhe, Epische Truhe, epischer Sonntag usw.


    Achja, würde niemand Geld ausgeben, würde nicht es nicht weiterentwickelt werden und ziemlich schnell langweilig werden.

  • #17

    genau so , keiner verdient was - wenn nicht ein paar mithelfen


    Wobei ein paar bei Supercell mit Millionen Umsatz - ein paar mehr sind :)

  • #18

    Wahrscheinlich kannst du mir dann auch nicht erklären, warum du, Gury, in so kurzer Zeit so viele Legendäre gesammelt hast und ich nicht. Ohne zu bezahlen, wohl gemerkt.

  • #19

    Also ich habe auch noch keine einzige Legendäre Karte, ich warte zwar auch schon drauf, aber was soll's.

    Bezahlen tue ich nix und werde ich auch nicht. Ich habe auch so meinen Spaß.

    Ich habe ein geiles Team und genau das macht für mich den Reiz aus. Weil wir auch ein Team sind.

    Mein Ziel ist es natürlich auch mal alle Karten zu haben und mit meinem Clan so erfolgreich wie möglich zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!