Beiträge von scarl

    Moin,

    bin auf der Suche nach einem neuen Clan. Ich spiele seit fast 2 Jahren aktiv. Da ich schon lange Lv 13 bin möchte ich grad meine max. Karten max. starleveln. Leider wird mein Clan immer inactiver was Spendenanfragen betrifft, wenn es nach mir geht würde ich jeden Tag die 360 Spenden können. Leider gibt es zu wenig Anfragen bei uns im Clan, so das ich immer meist bei nur 200 lande, trotz mind. 20mal am Tag reinschauen. Das ist mir zu wenig um schneller voranzukommen.


    Würde mich freuen wenn sich Clans melden (würde auch ein weiteres Mitglied mitbringen).

    Zu mir: liege in der Saison bei durchschnittlich bei 5.400, Gesamtspenden bisher 209763, spiele immer alle Clankriege mit, allerdings Duokämpfe nicht so gern.


    Über Anfragen würde ich mich freuen.

    Ja das man machmal hintereinander immer wieder verliert und dann wieder oft gewinnt, ist mir auch schon aufgefallen. Obwohl die Gegner nie unfair ausgewählt waren.

    Moin zusammen!


    wir sind der Clan "Heldenliga" und suchen Mitglieder. Derzeit sind wir 16/50.
    Wir suchen spendenfreudige, aktive und geistig reife Mitglieder. Bitte keine Nörgler und Spamer.


    Der Clan ist frei - ohne Vorrausetzungen.
    Wir helfen auch gerne Anfängern - wenn Sie aktiv sind und aktiv bleiben.


    Wir spenden viel und helfen gerne. Turniere veranstalten wir nicht.


    Also komm zu uns!


    Sir Bombe (Anführer)