Manchmal läuft es?

  • #1

    Hat wer dieses Phänomen auch schon bemerkt? An manchen läuft es einfach bescheiden, man verliert Unmengen an Pokalen, ein paar Tage später gewinnt man dann viel obwohl man nicht mal richtig auf das Spiel konzentriert ist?
    Ich habe meinen Rekord gebrochen obwohl ich nicht mal mit Ton gespielt habe und mich nur halbherzig dem Spiel gewidmet habe und Lavahund aus meiner Legendary Chest bekommen, und das obwohl ich noch vor ein paar Tagen unter 3.400 war


    Wirkt fast schon wie beabsichtigt damit wir eher Geld investieren - sowas will natürlich niemand Supercell unterstellen, aber ist schon merkwürdig.


    Jetzt noch der Inferno Drache dann hab ich alle Karten und kann ein pures Legendary Deck machen :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #2

    Ja das man machmal hintereinander immer wieder verliert und dann wieder oft gewinnt, ist mir auch schon aufgefallen. Obwohl die Gegner nie unfair ausgewählt waren.

  • #3

    Ich denke, dass aktuell sehr viele Leute neue Rekorde holen. Es ist eine deutliche Inflation erkennbar, vor 4 Wochen brauchte man so 3600 um Top20000 zu sein, heute muss es über 4000 sein.
    Und wenns dann mal schlecht läuft verliert man halt, ganz normal. Ich stelle bei mir fest, wenn ich viel verliere, werde ich ungeduldiger, was nur zu noch mehr Niederlagen führt.
    Egal, der Trend ist: Es geht bergauf. Grund ist natürlich die angehobene Grenze für Legendentrophäen.


    PS: Fluktuationen von 200 Trophäen sind auch nichts dramatisch Ungewöhnliches finde ich.

  • #4

    Habe ich auch schon gemerkt. Allerdings wenn ich merke, ich bin nur noch am verlieren, weil ich mich da sehr reinsteigere und richtig salty bin. Dann lass ich Clash royale mal für eine Weile ruhen.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #5


    Das interessante ist ja: Ich saß heute morgen mit zwei Kollegen zusammen, hab Kaffee getrunken und nebenbei meine 4 Slots vollgemacht, 5 Kämpfe, 4 Siege. Die Gegner waren auch abnormal dumm manchmal, die wussten ganz genau dass ich direkt mein Barrel spiele wenn sie wieder sinnlos den Zap verschwenden, und das mehrfach in Folge. Da frag ich mich echt wie die es überhaupt auf 3.500+ schaffen so wie die sich angestellt haben

  • #6

    Ich hab auch das Gefühl das supercell da seine Finger im Spiel hat welche gegner man bekommt ich benutze in 95% aller Kämpfe mein pekka deck und es kommen ständig Phasen wo ich nur gegner bekomme die ein Deck haben was meinst kontert, entweder mit riesenskelett der mit seiner Bombe die Nachhut zerstört und dick Schaden am pekka macht und/oder mit infernoturm und wenn ich mich dann für ein anderes deck entscheide... Überraschung!! Wieder ein Deck was dieses deck kontert was meine Theorie etwas unterstützt ist das die truhenvergabe ja auch nicht zufällig ist außer die supermagie truhe auch wenn ich glaube selbst da wird entschieden ob du eine bekommst oder nicht....

  • #7

    Dass die Truhen kein Zufall sind ist allgemein bekannt, alles bis auf SMC, Legendary & Epic Chest ist einem festen Zyklus der sich wiederholt.
    Und ob das Deck insgeheim doch teils für die Gegnerwahl verantwortlich ist, das würde Supercell niemals zugeben denke ich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!