Beiträge von SchmutzGame

    Eventuell solltest du mal lesen und verstehen lernen! Ich habe gesagt, dass mein allererster Post von Juni 2022 ist und ich seitdem, nicht mehr spiele und eben aus der Zeit dieser spreche.

    Du kapierst es halt einfach nicht. Aber das du hier Bigspin erwähnst sagt schon alles. Der Typ ist nämlich auch ein absoluter Schwätzer. Natürlich, haben alle absolut unrecht wenn sie CR kritisieren. Du redest immer davon das du Beweise willst jetzt erwähne ich, dass ich von dir Beweise will und du kommst nur wieder mit dummen Zeug. BTW merkst du eigentlich, wie viele dich hier nicht mögen? Weil du einfach so einen dummen Shit von dir gibst. Und gleich jeden der auch nur Ansatzweise irgendwas zu kritisieren hat als Lügner und dumm darstellst?

    Du weißt aber schon, dass das Update erst im Oktober kam wo der Trophäenpad bei 7500 endet und mein erster Post im Juni war?

    Du hast ja echt eine Ahnung. Aber macht nichts, du wirst eh schon genug gehated hier im Forum.

    Mache dir nicht daraus Truhtful suckt ordentlich am CO** von CR :D

    Du weißt aber schon, dass mein aller erster Post dazu von Juni 2022 ist? Seitdem, habe ich das Spiel nicht mehr gespielt und spreche eben aus der Zeit dieser.