Was ist aus CR geworden ?!

  • #91

    Nein falsch, ich habe eingesehen, dass du daran wiederholt scheiterst meine sehr plausible Definition und ErklĂ€rung zu verstehen, und deshalb ignoriere ich es einfach, weil es nichts bringt es dir weiter zu erklĂ€ren, weil du es nicht verstehen willst oder kannst. đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜ƒđŸ‘đŸ‘


    Da bleib ich lieber beim kleinsten gemeinsamen Nenner, und freue mich ĂŒber diesen Konsens 😃👍👍


    Ich wĂŒnsche dir auch eine gute Woche 😃👍👍

  • #92

    Ich sag’s ja, eine brutale Hybris. UnabhĂ€ngig dieses Themas stets zu glauben sich in offen (Meinungs-)GesprĂ€chen nie zu irren, zumal es auch um Nebenaspekte geht, ist doch sehr unwahrscheinlich. Zudem waren meine Fragen legitim! Auch wenn du es nicht zugeben kannst, du wirst zukĂŒnftig bedachter mit dem Begriff „Normal“ umgehen. Und nein, nicht jedes 100% nach Regeln verlaufende Spiel muss automatisch fehlerfrei bzw. wie du es sagst normal ablaufen. Das man das erwĂ€hnen muss ist crazy.


    U.s. fĂŒr alle noch mal die plausible ErklĂ€rung von Truthful in AnfĂŒhrungszeichen. Und das obwohl er nicht weiß oder sich nicht sicher ist wie wie er seine Aussage sonst belegen soll! Hat er selbst geschrieben! Wahnsinn der TypđŸ«ŁđŸ‘đŸŒ Und nicht nur plausibel, sondern lt. ihm damit offensichtlich auch fehlerfrei. In sich schlĂŒssig, oder?


    „Auf ein Spiel bezogen: Ein Spiel lĂ€uft dann normal, wenn es so lĂ€uft, wie die Spielregeln es fĂŒr das Spiel vorgesehen haben, und es davon keine Abweichungen gibt.


    Ich verstehe auch nicht, wie man so was belegen soll. Wenn ich Mau Mau spiele, und am nĂ€chsten Tag sage, es ist so gelaufen, wie es laufen soll, ja wie soll ich das nachweisen?“


    Aber dennoch, wer hier einen Widerspruch erkennt, dem ist halt nicht mehr zu helfenđŸ«Ł


    Jede Antwort die du mir ab jetzt gibst, außer du beantwortest mir meine Fragen, erhĂ€ltst du Zustimmung. Damit du dich im Recht fĂŒhlst und somit als Sieger betrachten kannst. Hast ja selbst gesagt, dass diese ganzen GesprĂ€che hier im Forum wie eine Herausforderung fĂŒr dich sind. âœŒđŸ»

  • #93

    Leider basiert deine falsche Behauptung mir gegenĂŒber auf eine enorm unzureichende Darlegung meiner Definition des Begriffes "NormalitĂ€t" bei Clash Royale.


    Denn entgegen deiner falschen Behauptung habe ich diesen NormalitĂ€tsbegriff bezĂŒglich Clash Royale in mehreren Kommentaren weitaus intensiver und ausfĂŒhrlicher beschrieben, um sicher zu gehen, dass möglichst viele Menschen es dann verstehen mögen.


    Da du daran anscheinend dennoch weiterhin scheiterst, habe ich mich, wie bereits erlĂ€utert, dazu entschieden, diesen Diskussionsstrang nicht mehr weiter aufzunehmen, da jegliche weitere ErklĂ€rung gefĂŒhlt Verschwendung von Zeit darstellt, da die anderen ErklĂ€rungen ja auch nicht zum Erfolg gefĂŒhrt haben bei dir, und zudem du noch nicht mal in der Lage dazu bist, die Gesamtheit der ErklĂ€rungen hier dazulegen, und im Gegenteil zu behaupten, meine ErklĂ€rung wĂ€re nur den kleiner Teil, den du hier als Zitat angefĂŒhrt hast.


    Ich gebe dir aber am folgenden gerne die Chance deinen Fehler zu korrigieren, und wenigstens die Gesamtheit meiner ErklĂ€rungen bezĂŒglich des Begriffs "NormalitĂ€t" bezĂŒglich Clash Royale hier zu zitieren, auch wenn du diese weiterhin nicht verstehst (bzw. verstehen willst?) :)

  • #94

    Im Übrigen ist diese Diskussion so so völlig schwachsinnig und sinnlos, denn jeder Mensch mit gesunden Menschenverstand weiß, dass wenn ich beispielsweise sage:


    "Das Fußballspiel ist normal gelaufen", dass das eben bedeutet, dass es ein normales Fußballspiel war, wo vielleicht die eine Mannschaft 2:1 gewonnen hat, und am Ende reichen sich die Hand und alles ist in Ordnung.


    Ein Fußballspiel was nicht normal lĂ€uft, ist dann so eins, wo der Schiedsrichter drei rote Karten fĂŒr eine Mannschaft gibt, oder sonst eine krasse Sache.


    Und bezogen auf Clash Royale lÀuft ein Game eben dann normal, wenn es so lÀuft wie es meistens lÀuft, zwei Gegner spielen gegeneinander mit einem Deck, und am Ende gewinnt die Person, die das bessere Kounterdeck hat und oder besser spielt usw.


    Das ist sowas von logisch und jeder mit normaler Menschenverstand versteht es, warum muss man ĂŒber so eine triviale Sache rumdiskutieren? đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€ŁđŸ‘đŸ‘

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #95

    "Du kannst sagen, dir ist in deinen Spielen keine Anomalie aufgefallen, aber eben nicht, dass alles normal lÀuft! Nicht weil die Aussage nicht stimmen könnte, sondern, weil du sie nicht belegen kannst! Und nur weil du keine Definition findest, heisst es nicht das es unmöglich ist!"


    NatĂŒrlich kann ich sagen, dass in den Spielen die ich gespielt habe, alles normal war! Das schließt doch ĂŒberhaupt nicht aus, dass andere in ihrem Spiel eine andere Wahrnehmung haben, aber ich sage bei mir ist in dem Spiel alles normal, und lĂ€uft die ganze Zeit alles normal, weil aus meiner Sicht alle Spiele nunmal normal laufen, und mir eben keine Anomalien auffallen, ja fĂŒr mich ist das alles normal, und das kann ich natĂŒrlich sagen, ich verstehe dein Problem nicht, es ist quatsch was du sagst! đŸ€ŁđŸ‘đŸ‘

  • Berni

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Berni

    Hat das Thema wiederhergestellt.
  • #96

    selten soviel wahrheit gelesen. Ich bin von anfang an dabei, ĂŒber 50k siege. NatĂŒrlich spielt google hier mit, ich kann clash nicht mal mehr bewerten, weder aufm handy noch am tab, ohne ansage dazu, einfach technisch geblockt. Hab mich hier angemeldet um 1000% der Aussagen von dem spieler lachnummer anzuschliessen. Hier ist komplett alles manipuliert seit tencent ĂŒbernommen hat, schaut euch nur als kleines beispiel die verhunzte zensur des gildenchats an

  • #97

    Danke fĂŒr deine fundierte und faktenbasierte EinschĂ€tzung đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŠđŸ€Š

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!