Beiträge von S.O.I.A.

    Hallo, wir von GWP (GermanWarPower) bieten Dir einiges. Und wir erwarten nur, dass Du am Clankrieg teilnimmt.

    Wir haben wieder Plätze frei und können es kaum erwarten, bis Du uns unterstützt. Schau mal rein.


    Wir bieten:


    - Beförderung zum Ältesten ab 3000 CW-Punkten

    - Spendentreue

    - ein nettes, erwachsenes Gesprächsklima


    Wir fordern:


    - eigentlich nur Deine rege Teilnahme am Clankrieg

    - alle 4 Kämpfe von Do. - Mo.

    - keine 0 Punkte nach dem 1. Kriegstag

    - mindestens 1500 Punkte nach dem letzten Kriegstag

    - bei rechtzeitiger Abmeldung ist alles Okay 👍


    CLANKÜRZEL: #8R299L8J

    Hey, an alle aktiven Clanwarskämpfer. Wir haben wieder über 10 Plätze freigemacht. Und laden euch dazu ein uns zu zeigen, dass ihr ernsthaft mit uns im Clankrieg gewinnen wollt. Kommt vorbei und macht mit!🤜🤛

    Clankürzel: #8R299L8J

    Gespendet wird immer, aber wir brauchen neuen Wind im Clankrieg.

    Schaut einfach rein bei uns und weiter Infos gibt's in der Clanbeschreibung. Wir freuen uns auf euch!