Aktive Mitglieder beim Clan GermanWarPower gesucht.

  • #1

    Hey, an alle aktiven Clanwarskämpfer. Wir haben wieder über 10 Plätze freigemacht. Und laden euch dazu ein uns zu zeigen, dass ihr ernsthaft mit uns im Clankrieg gewinnen wollt. Kommt vorbei und macht mit!🤜🤛

    Clankürzel: #8R299L8J

    Gespendet wird immer, aber wir brauchen neuen Wind im Clankrieg.

    Schaut einfach rein bei uns und weiter Infos gibt's in der Clanbeschreibung. Wir freuen uns auf euch!

    Einmal editiert, zuletzt von S.O.I.A. ()

  • S.O.I.A.

    Hat den Titel des Themas von „GermanWarPower sucht Dich!“ zu „Aktive Mitglieder beim Clan GermanWarPower gesucht.“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!