Beiträge von Fynn123456789

    Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem mit meinem Clash Royale-Account und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da der Support bisher keine Lösung gefunden hat.


    Mein Problem:

    • Vor einiger Zeit habe ich ein Clash Royale-Konto ohne Supercell-ID zurücksetzen/löschen wollen.

    • Nach dem Löschvorgang kann ich das Spiel überhaupt nicht mehr öffnen, weil eine Warnung zur Kontolöschung erscheint. Dort steht, dass ich den Support kontaktieren soll.

    • Ich habe mehrere Supercell-ID-Konten, mit denen ich weiterspielen möchte, aber diese Warnung blockiert komplett meinen Zugriff auf das Spiel.


    Was ich bisher versucht habe:

    1. Kontakt mit dem Supercell-Support per E-Mail – sie haben keine Lösung gefunden und das Gespräch geschlossen.

    2. Das Spiel auf meinem iPhone neu installiert und die iCloud-Speicherung deaktiviert – ohne Erfolg.

    3. Ich habe mich auf einem anderen Gerät eingeloggt, und dort funktionieren meine Supercell-ID-Konten einwandfrei.


    Meine Frage:


    Wie kann ich diese Warnung entfernen oder das Spiel zurücksetzen, damit ich wieder Zugriff habe? Ich möchte NICHT das gelöschte Konto wiederherstellen, sondern nur mit meinen bestehenden Supercell-ID-Konten weiterspielen.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

    Danke chatgpd bester Mann :*