Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem Clash Royale-Account und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da der Support bisher keine Lösung gefunden hat.

Mein Problem:

• Vor einiger Zeit habe ich ein Clash Royale-Konto ohne Supercell-ID zurücksetzen/löschen wollen.

• Nach dem Löschvorgang kann ich das Spiel überhaupt nicht mehr öffnen, weil eine Warnung zur Kontolöschung erscheint. Dort steht, dass ich den Support kontaktieren soll.

• Ich habe mehrere Supercell-ID-Konten, mit denen ich weiterspielen möchte, aber diese Warnung blockiert komplett meinen Zugriff auf das Spiel.

Was ich bisher versucht habe:

1. Kontakt mit dem Supercell-Support per E-Mail – sie haben keine Lösung gefunden und das Gespräch geschlossen.

2. Das Spiel auf meinem iPhone neu installiert und die iCloud-Speicherung deaktiviert – ohne Erfolg.

3. Ich habe mich auf einem anderen Gerät eingeloggt, und dort funktionieren meine Supercell-ID-Konten einwandfrei.

Meine Frage:

Wie kann ich diese Warnung entfernen oder das Spiel zurücksetzen, damit ich wieder Zugriff habe? Ich möchte NICHT das gelöschte Konto wiederherstellen, sondern nur mit meinen bestehenden Supercell-ID-Konten weiterspielen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Danke chatgpd bester Mann :*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!