Beiträge von Poster

    Es gibt wie in Clash of clans den altbekannten Trick. Spieler "sollinclan" geht in einen Clan xyz, jetzt sucht der Älteste (oder jemand mit höherem Rang) "Freundeeinlader" diesen Clan xyz und lässt sich diesen Anzeigen, scrollt zum Namen und wartet bis "sollinclan" diesen verlassen hat. Jetzt klickt "Freundeeinlader" auf "sollinclan" und lädt ihn ein.


    Das muss natürlich abgesprochen sein, am besten wenn man nebeneinander sitzt^^ Wichtig ist halt, dass der Clan angezeigt wird, bevor er der andere diesen verlässt.


    PS Da dein Sohn Clanführer ist, geht es natürlich einfacher^^

    Ok, dann fragt mal in euren Clans nach, oder eure Zockerfreunde, ob da noch weitere Leute mitmachen würden. Ich denke, in zwei Wochen könnten wir was auf die Beine stellen.


    Jeder darf mitmachen.


    Es gibt nur 4 Bedingungen:


    - Mindestens Level 8, erst ab diesem Level kann man Tunieren beitreten oder erstellen.
    - 500 Gems auf der Hohen Kante, weil jeder muss ja ein Tunier starten.
    - Line auf dem Handy, um den Tuniernamen und Passwort zu veröffentlichen.
    - Verschwiegenheit, niemand darf das PW weitergeben.


    40 Leute sind schon sinnvoll, weil es ja soviele Truhen gibt und vermutlich dann der ein oder andere doch nicht jeden Tag Zeit hat. 40 x 4 Karten sind auch 160 Karten, das hört sich doch gut an ;)


    Klar könnte man auch bei ein paar weniger starten.

    Ich finde kurze Tuniere am besten, eine Stunde dauer ist optimal, da kämpft man sich hoch und bekommt "gleich" bescheid ob man eine Truhe bekommt. 1 bis 3 Tage finde ich einfach zu viel Zeitaufwand, man muss ja dann wirklich sehr sehr oft spielen, damit man eine Chance auf eine Truhe hat. Ich finde die Truhen schon lohnenswert, da sie ja parallel aufgemacht werden können.

    mit einem Zweitacc könnte man selbst zuschauen, aber ob das soviel bringt? man sieht ja nicht welche Karten er zur Auswahl hat, da alle sichtbar sind und man muss sich ja auf das Spiel konzentrieren


    PS Für mich ist die 4er Truhe zu halten schon viel Aufwand :lol:


    PPS Es wurde ja schon etwas verbessert, am Anfang hatte man glaube ich gesehen welcher Spieler sucht, so konnte man sehr schwere Gegener vermeiden, das geht jetzt nicht mehr.

    Man könnte sich über Line absprechen, dort sieht man die Nummer von den Leuten nicht.


    Die Idee beruht ja darauf, vorallem aktive Clasher ins Bot zu holen, die auch Gems kaufen (Suchtis halt^^). Die sind eh jeden Tag online, deswegen mache ich mir über die Zuverlässigkeit keine sorgen. Da man mindestens die kleine Truhe bekommt, spielen nicht immer die gleichen mit und es kämpfen jedes mal andere um die besten Truhen. Und das Risiko bei 500 Gems ist ja wirklich verkraftbar^^


    Durch die Tunierregeln, Levelbeschränkungen, wächst das Feld von der Stärke immer mehr zusammen, dann machts ja auch am meisten Spaß.


    Bis jetzt sind wir drei, brauchen somit noch 37 :D

    Hallo,


    mir schwebt die Idee vor, eine Tuniergemeinschaft zu gründen. 40 Leute könnten sich zusammenschließen und jeden Tag startet ein anderer ein Tunier (jeder zahlt also 500 Gems für 40 Tuniere). Das heißt, man bekommt jeden Tag eine Truhe, je nach Geschick größer oder kleiner. Falls man keine Zeit oder Lust zum zocken hat, bekommt man trotzdem die kleinste Tuniertruhe.


    Man könnte jeden Tag das Tunier um die gleiche Uhrzeit starten, mit 2 Stunden Vorbereitungszeit, Tunierdauer 1 bis 2 Stunden, immer gleich, somit müsste man nur eine Reihenfolge festlegen, wer an welchem Tag das Tunier startet.


    Was haltet ihr von der Idee?


    Interessenten: (bis 10.09.16)


    1. Poster (ich)
    2. Sgt.Robbe
    3. AbuHaidarLibnan
    4. Tweetychen
    5. JustJohnny
    6. cyber666
    7. Marasy
    8. Clashskiller
    9. Johnny_15
    10. BlueRider_LP
    11. logol
    12. lorenzzbauer
    13. Airshooter7
    14. mcr11


    Soviel Karten gibts in den Truhen:
    1. Platz: 30 Karten
    2. Platz: 20 Karten
    3. Platz: 15 Karten
    4. bis 10 Platz: 8 Karten
    11. bis 40 Platz: 4 Karten


    Auch in den 4er Truhen können Legendäre drin sein.