Tuniergemeinschaft gründen

  • #12

    Super Idee!!! Ich bin dabei, Egal welche Anzahl an Leuten da ist. Ich würde auch bei nur 10 Leuten mitmachen.
    Allerdings sind 40 Leute schon sehr viel, 30 wären meiner Meinung nach sinnvoller.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #13

    Ok, dann fragt mal in euren Clans nach, oder eure Zockerfreunde, ob da noch weitere Leute mitmachen würden. Ich denke, in zwei Wochen könnten wir was auf die Beine stellen.


    Jeder darf mitmachen.


    Es gibt nur 4 Bedingungen:


    - Mindestens Level 8, erst ab diesem Level kann man Tunieren beitreten oder erstellen.
    - 500 Gems auf der Hohen Kante, weil jeder muss ja ein Tunier starten.
    - Line auf dem Handy, um den Tuniernamen und Passwort zu veröffentlichen.
    - Verschwiegenheit, niemand darf das PW weitergeben.


    40 Leute sind schon sinnvoll, weil es ja soviele Truhen gibt und vermutlich dann der ein oder andere doch nicht jeden Tag Zeit hat. 40 x 4 Karten sind auch 160 Karten, das hört sich doch gut an ;)


    Klar könnte man auch bei ein paar weniger starten.

  • #17

    Ich wäre dabei , Line hmm wieder ein neuer Messi :)


    -PS: Ich starte zur Zeit 200 - 300 Mann Turniere-
    -- auf Anfrage kann der ein oder andere dabei ---
    ----------------------- sein. ---------------------------

  • #18

    Falls die ersten 8 überhaupt noch Clash Royale spielen :D Wären wir jetzt 10 Leute, kommt schon, es fehlen nicht mehr viele.


    Mann könnte den Durchgang ja auch nur einmal mit machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!