Beiträge von Xerxes

    Meiner Meinung nach gibt es sehr wohl eine gewisse Reihenfolge, die zwar manchmal vom Muster abweicht (das Programm dazu ist ja nicht schwer zu schreiben) aber dennoch einem gewissen Muster folgt. Trotzdem kann es gut sein Trophys zu Farmen, nicht übertrieben aber doch immer mam.

    [Achtung! Im Folgenden werde ich Infos Posten, die U.U falsch sind bzw. Unehrenhaft. Bitte nicht meckern, ich möchte nur eine Offene und ehrliche Diskussion]


    Durch Zufall bin ich gestern auf eine App gestoßen, deren Namen ich hier nicht nennen will. Wenn es jemanden intressiert soll er mich anschreiben.
    Jedenfalls handelt es sich daher um einen tatsächlich funktionierenden Hack, der nichts anderes tut, als die Mana anzuzeigen, die dem Gegner zur Verfügung stehen. Bevor sich jemand Beschwerd: Ich nutze ihn nicht, da ich persönlich keinen Vorteil darin sehe, und überhaupt haben Hacks nunmal nichts mit Fairness zu tun.


    Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas benutzen?


    Hoffe auf gute Antworten.
    Gehabt euch wohl,
    Xerxes

    Soweit ich weiß bekommst du auf jeden Fall eine Silbertruhe, ist der Gegner stärker springt auch Gold bei raus. So hab ich das verstanden ;)


    Gehab dir wohl,
    Xerxes